Samstag, 11. Mai 2024

Braunlagerin Nejla Cosovic wird Dritte beim Mini-Landesentscheid

Beim diesjährigen Landesentscheid der Tischtennis-Minimeisterschaften in Hannover-Misburg hat Nejla Cosovic, die jetzt für den SV Braunlage startet, einen bemerkenswerten Erfolg erzielt. Sie sicherte sich den *3. Platz* mit einer beeindruckenden Leistung in einem Wettbewerb, der die besten jungen Talente des Sports zusammenbringt,

Die Minimeisterschaften, die seit 1983 über 1,5 Millionen Mädchen und Jungen anziehen, sind eine der erfolgreichsten Breitensportaktionen für Kinder im deutschen Sport. Sie bieten Kindern bis 12 Jahre die Möglichkeit, ihr Können in der schnellsten Ballsportart der Welt unter Beweis zu stellen.

Nejla zeigte eine herausragende Leistung und bewies ihr Talent und ihre Entschlossenheit in einer Reihe von anspruchsvollen Spielen. Der Wettbewerb, der in verschiedenen Altersklassen ausgetragen wird, ist bekannt dafür, dass er sowohl den Spaß am Spiel als auch den sportlichen Ehrgeiz fördert.

Der SV Braunlage, der eine lange Tradition in der Förderung junger Talente hat, und Trainerin Kerstin Pfeiffer können stolz auf Nejlas Leistung sein. Ihr Erfolg ist ein Beleg für die harte Arbeit und das Engagement, das der Verein in die Ausbildung seiner jungen Spieler investiert.

Mit ihrem 3. Platz hat Nejla nicht nur ihre persönlichen Fähigkeiten unter Beweis gestellt, sondern auch die Qualität des Trainings und der Unterstützung, die der SV Braunlage seinen Mitgliedern bietet. Es ist ein Erfolg, der alle Mitglieder des Vereins inspirieren und motivieren wird, weiterhin nach Exzellenz zu streben.

Wir gratulieren Nejla zu ihrem Erfolg und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg und Freude am Tischtennis.