Samstag, 21. Januar 2023

SG Braunlage/Hohegeiß beim Hallenfußball

Die Fußballmannschaft der SG Braunlage/Hohegeiß nimmt am 22.01.2023 am Hallenfußballturnier des FC Westharz teil. Mit insgesamt 6 Teams wird der Westharz-Cup in der Sporthalle Badenhausen "Am Johannisborn" ausgespielt. Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen und für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Unsere Mannschaft beginnt das Turnier am 22.01. um 13:30 Uhr gegen den Gastgeber FC Westharz.

Weitere Gegner sind:

14:34 Uhr SVG GW Bad Gandersheim II