Kerstin Pfeiffer Bronze bei DM

Sie sind hier: Startseite » Tischtennis » Nachrichten

Mittwoch, 4. Dezember 2019

Braunlagerin Kerstin Pfeiffer gewinnt Bronze

Kerstin Pfeiffer vom SV Braunlage hat bei den deutschen Meisterschaften im Para-Tischtennis der Senioren eine Medaille gewonnen. Bei den Titelkämpfen in Osterburg (Sachsen-Anhalt) sicherte sie sich Bronze.

„Ich bin mit dem Ergebnis und meiner Leistung sehr zufrieden, es hat wieder großen Spaß gemacht“, sagte Pfeiffer, die sich beim SVB auch um den Nachwuchs kümmert und als Trainerin tätig ist. Pfeiffer musste sich in einem gut besetzten Turnier mit Teilnehmern aus ganz Deutschland im Halbfinale der späteren Siegerin geschlagen geben und landete somit auf Rang drei.

Eckart Kornhuber, Vorsitzender des SV Braunlage und Tischtennis-Abteilungsleiter, würdigte die gute Leistung von Pfeiffer. „Wir freuen uns sehr für Kerstin, dass sie diesen großen Erfolg erringen konnte und damit den Vereinsnamen SV Braunlage bundesweit bekannt machen konnte“, sagte er.