Dienstag, 1. September 2020

Saisonstart mit 3 Mannschaften

Nach den Sommerferien startet die Tischtennis-Abteilung unter strenger Einhaltung der Hygienemaßnahmen wieder in die Saison. Das Training findet regelmäßig an den bekannten Tagen statt. Alle Teilnehmer werden gebeten, sich streng an die vorgegebenen Maßnahmen zu halten um das Infektionsrisiko mit Corona zu minimieren.

Für die bevorstehende Saison wurden wiederum 3 Mannschaften, davon 2 Erwachsenenmannschaften und eine Jungenmannschaft für den Spielbetrieb des Kreisverbandes Goslar gemeldet.
Die 1. Herrenmannschaft startet in der 4. Kreisklasse, Staffel B, die 2. Herrenmannschaft nimmt in der 4. Kreisklasse Staffel A am Spielbetrieb teil und die Jungenmannschaft beginnt in der neuen Staffelstruktur im Jugendbereich in der 1. Kreisklasse.
In allen Staffeln wird wieder mit großem Eifer gespielt um die bestmöglichen Platzierungen zu erreichen. Aufgrund der coronabedingten Vorgaben ist es vorerst nicht möglich, auch das beliebte Doppel in den Meisterschaftsspielen, ebenso wie im Training, zu absolvieren.